Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Auf der Flucht vor bösartigen Hyänen, die sein gesamtes Dorf bedrohen, landet der junge Savva in einer magischen Parallelwelt. Hier trifft er auf skurille, aber treue Weggefährten, die ihm helfen, sich zum großen Zauberer durchzuschlagen. Von ihm erhofft sich der mutige Junge, dass er ihn dabei unterstützt, sein Dorf und deren Bewohner von der tödlichen Bedrohung zu befreien..

Jetzt streamen:
    Erstausstrahlung: 12.11.2015
TMDb:
Savva - Ein Held rettet die Welt bei IMDb
    FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
  • Land: RU
  • Laufzeit: 85 Minuten
  • Produktion: $30,000,000
  • Originaltitel:
    Савва. Сердце воина
  • Aufrufe: 363
Konstantin Khabenskiy
Konstantin Kh...
Anga (Stimme)
Mikhail Galustyan
Mikhail Galus...
Polubaron Fafl (Stimme)
Fyodor Bondarchuk
Fyodor Bondar...
Elza (Stimme)
Natalya Ionova
Natalya Ionov...
Pusik (Stimme)
Sergey Garmash
Sergey Garmas...
Moran (Stimme)
Armen Dzhigarkhanyan
Armen Dzhigar...
Shaman Shi-Sha / Rasskazchik (Stimme)
Mariya Kozhevnikova
Mariya Kozhev...
Mama Savvy (Stimme)
Sergey Shnurov
Sergey Shnuro...
'Odnoglazyy' - 'Terminator' - 'Torpeda' (Stimme)
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray

Amazon Video

[영화] 동상이몽 시스터즈 Nobody s Fool 2018 BluRay 720p 1080p YTS.AM | Les Vieux fourneaux | Avengers: Potęga i moc (2010) The Avengers: Earth's Mightiest Heroes