Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Nachdem die Schneekönigin besiegt ist, haben sich die Wege von Gerda und Orm getrennt. Der Troll lebt nun mit seiner Großmutter in einem kleinen Häuschen in der Trollstadt. Eigentlich hatte er geschworen, nie mehr zu lügen. Aber beim Wettstreit um die Hand der Trollprinzessin kann er der Versuchung nicht widerstehen und schmückt seine Rolle beim Kampf gegen die Schneekönigin gewaltig aus. Vor allem verschweigt er, dass er einst ihr Diener war. Da fällt plötzlich der Nordwind über die Stadt her und entführt die Prinzessin. Die Welt droht wieder in Eis und Kälte zu erstarren. Nun muss Orm beweisen, was wirklich hinter seinen Heldengeschichten steckt...

Jetzt streamen:
    Erstausstrahlung: 12.12.2014
TMDb:
Die Schneekönigin 2 - Eiskalt entführt bei IMDb
    FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
  • Land: RU
  • Laufzeit: 78 Minuten
  • Originaltitel:
    Снежная королева 2: Перезаморозка
  • Aufrufe: 577
Anna Shurochkina
Anna Shurochk...
Gerda (Stimme)
Ivan Okhlobystin
Ivan Okhlobys...
Orm (Stimme)
Anna Khilkevich
Anna Khilkevi...
Maribel (Stimme)
Aleksandr Uman
Aleksandr Uma...
Rakhat (Stimme)
Roman Yunusov
Roman Yunusov
Okhrannik (Stimme)
Sean Bean
Sean Bean
General Arrog (Stimme)
Isabelle Fuhrman
Isabelle Fuhr...
Alfida (Stimme)
Bella Thorne
Bella Thorne
Gerda (Stimme)
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray

Amazon Video

HD Here Comes the Grump | The.Cloverfield.Paradox.2018.BDRip.AC3.X264-CMRG[TGx] | 다큐 플러스.E48.190203.720p-NEXT.mp4